Zeichen aus der geistigen Welt

In diesem Beitrag möchte ich gerne auf das Thema „Zeichen aus der geistigen Welt“ eingehen, denn deine Liebsten aus der geistigen Welt begleiten dich nach wie vor in deinem Alltag und schicken dir Zeichen. Vielleicht hast du dich auch schon gefragt, ob das ein oder andere Zeichen Zufall ist oder doch von deinen Liebsten aus der geistigen Welt sein könnte?

Ich stelle dir hier viele unterschiedliche Zeichen vor, die mir regelmäßig in den Jenseitskontakten begegnen. Vielleicht hilft dir dieser Beitrag, die Zeichen zu erkennen.

Warum geben Verstorbene überhaupt Zeichen?

Deine Liebsten begleiten dich im Alltag und oft ist es ein kleines „Hallo, ich bin noch da!“, wenn du z.B. traurig bist und dich fragst, wie es dem Verstorbenen geht? Sie bekommen nach wie vor mit, wie es dir geht und was dich beschäftigt. Du darfst auch um Zeichen bitten und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich die Verstorbenen große Mühe geben, dir auch welche zu schicken.

Wie erkenne ich, welcher Verstorbene, welches Zeichen schickt?

Eigentlich ist es nicht wichtig, ob du weißt, von wem genau das Zeichen kommt. Wenn die Verstorbenen bemerken, dass du Zeichen verstehst, schicken sie dir meistens mehr davon.

Ich persönlich finde es sehr hilfreich, wenn du das Erkennungszeichen von deinem Verstorbenen, dass er in einer Meditation mitgeteilt hat, zuordnen kannst. So weißt du immer, dass es z.B. die Oma, ist die dir dieses Zeichen geschickt hat. Das Erkennungszeichen kann ganz unterschiedlich sein z.B. ein angenehmer Druck am Kehlkopf, Wärme, Kälte, kribbeln auf der Haut, eine Emotion oder vieles mehr.

Wenn du deine Verstorbenen um ein Zeichen bittest, orientiert sich dieses oft daran, wie derjenige auch zu Lebenszeiten war. War der Verstorbene z.B. sehr technikbegeistert, kann es gut sein, dass er dir z.B. Lichtzeichen schickt oder über Musik mit dir in Kontakt tritt. Oder war er eher naturverbunden, so schickt er dir vielleicht Zeichen z.B. über ein Rotkehlchen. Wenn er Zahlen begeistert war, vielleicht Zahlenkombinationen auf Kennzeichen oder Uhrzeiten usw.

Welche Zeichen gibt es?

Die Verstorbenen sind was die Zeichen angeht, die sie einem schicken, sehr kreativ. Ich möchte dir gerne hier ein paar Beispiele an Zeichen nennen, die mir regelmäßig in den Jenseitskontakten begegnen. Meine Aufzählung ist bestimmt nicht vollzählig, aber vielleicht hilft es dir ein wenig, diese besser einzuordnen. 

Zeichen in der Natur:

über Tiere

Die Verstorbenen nutzen gerne Tiere, um dir Zeichen zu schicken. Das können kleine Tiere wie z.B. immer der gleiche Schmetterling, Vögelchen aber auch andere Wildtiere sein.

über Naturphänomene

Gerne schicken sie auch über unterschiedliche Naturphänomene Zeichen wie einen Regenbogen, Wolkenbilder, Steine z.B. in Herzform, Federn, Sternschnuppen, uvm.

Ich erlebe häufig in den Kontakten, dass Federn wie eine Art Begleitung sind oder ein kleiner Gruß. Kleine Tiere, Glücksbringer oder andere Dinge die Leichtigkeit symbolisieren schicken oft Verstorbene nach einer langen Krankheit. Greifvögel oder generell kleine Vögel stehen bei den Verstorbenen oft für das Thema Perspektivwechsel oder auch Freiheit.

Zeichen über die Technik:

Bei Verstorbenen, die zu Lebzeiten eher pragmatische Menschen waren, sich gerne mit Technik beschäftigt haben, lustig oder extrovertierter waren, erlebe ich häufig, dass sie gerne über die Technik Zeichen schicken.

Das können ganz unterschiedliche Zeichen sein:

  • Die Verstorbenen machen z.B. das Licht an und aus oder lassen es flackern,
  • Musik geht an und aus oder die Lautstärke wird von den Verstorbenen beeinflusst,
  • Technische Geräte gehen an oder aus oder funktionieren plötzlich nicht mehr,
  • das Handy entwickelt ein Eigenleben, so dass die Playlist startet, es Bilder macht oder dir angezeigt werden,
  • häufig steuern sie auch Videos an, die dir auf einmal am PC gezeigt werden,
  • über Social Media werden dir Post, mit einer wichtigen Botschaft angezeigt und vieles mehr.

Natürlich sollte man bei den Phänomenen erstmal überprüfen, ob da nicht wirklich etwas kaputt ist. Wenn alles ok ist, ist dies häufig ein Zeichen! Eventuell auch eine Bestätigung von dem, was du gerade gedacht hast oder was dich beschäftigt.

Gerade Musik nutzen die Verstorbenen gerne. Dabei kann der Text eine wichtige Botschaft für dich haben oder soll dich an gemeinsame Situationen erinnern und dir zeigen, dass ihr nach wie vor verbunden seid.

Zeichen über Zahlen- / Buchstaben-Kombinationen:

Auch sehr beliebt als Zeichen sind Zahlen- oder Buchstaben Kombinationen, die sie dir im Alltag schicken. Das können z.B. sein:

  • Anfangsbuchstaben des Namens vom Verstorbenen oder unsere eigenen
  • Zahlen oder Buchstaben auf Autokennzeichen, Zeitungsartikel, Straßenschilder
  • Oder wir immer um z.B. 22:22 Uhr auf die Uhr sehen.

Diese Buchstaben und Zahlen haben oft eine persönliche Bedeutung, wie z.B. Geburts-, Todesdatum vom Verstorbenen oder dein Geburtsdatum, ein Hochzeitstag etc.. Die Verstorbenen freuen sie sich sehr uns über dieses Zeichen zu erreichen.

Vielleicht schaust du auch einmal was für dich persönlich manche Zahlenkombinationen bedeutet. Für mich steht z.B. die Uhrzeit 11:11 Uhr für meinen Geistführer und ist für mich eine sehr spirituelle Zahl. Die Kombination oder Uhrzeit 12:34 Uhr dafür, dass es leichter wird oder ich mehr Leichtigkeit benötige.

Achte dabei auf deine persönliche Wahrnehmung. Der Verstorbene wird es sich merken was du damit verbindest.

Hier teile ich gerne mal meine persönliche Interpretation der Zahlen mit dir, vielleicht dienen sie dir als Anhaltspunkt:

1          Spirituelle Zahl / richtiger Weg

2          Dualität

3          Körper, Seele, Geist

4          Basis 4 Wände, Ecken, Sicherheit

5          Kreativität

6          Die dunkle Seite in uns. Was lebst du noch nicht? Welche Schatten hast du?

7          Von der geistigen Welt – geführt zu werden (Heilige Zahl) Aber auch Sachen abzugeben an die geistige Welt

8          Unendlichkeit

9          Weisheit, Lebensplan, Vollendung von Projekten, aber auch Ängste loslassen

Tipps zu dem Thema Zeichen:

Jedes Zeichen hat individuell mit dem Verstorbenen zu tun, deswegen gehe ich auch ganz konkret auf die Zeichen in meinen Jenseitskontakten ein, damit du weißt, wie dein Verstorbener mit dir in Verbindung tritt und welche Zeichen er dir sendet.

Wenn dir häufiger ein Tier begegnet, schau einmal welche Bedeutung es als Krafttier hat. Dazu findest du viele Informationen im Internet.

Die Verstorbenen begleiten dich nach wie vor im Alltag und wenn sie mitbekommen, dass dich gerade etwas beschäftigt und du unmittelbar danach ein Zeichen erhälst, so dient es oft als Bestätigung oder Hinweis zu deiner Situation.

Wenn du dir mit einem Zeichen unsicher bist oder es nicht genau verstehst, darfst du den Verstorbenen darum bitten, erneut ein Zeichen zu senden, was keinen Interpretationsspielraum lässt. Du wirst sehen, dass du ein Zeichen erhältst.

Alle Informationen dazu findest du auch nochmal in diesem Video.

Für alle diejenigen, die selbst gerne die Kommunikation mit Verstorbenen lernen möchten, dazu biete ich auch entsprechende Seminare an.

Ich hoffe sehr, dass dir der Beitrag zum Thema Zeichen geholfen hat und falls noch Fragen für dich offengeblieben sind, dann schreibe mir gerne.

Deine

Sabrina