Basisausbildung

Sensitiver und medialer Berater

Ich möchte dich ermutigen, deiner eigenen Wahrnehmung, deinem Bauchgefühl und deiner Intuition wieder mehr zu vertrauen!

Diese Ausbildung basiert auf dem englischen Spiritualismus und dient der Entwicklung deiner sensitiven und medialen Fähigkeiten. Hierbei lernst du die Energien aus der geistigen Welt wahrzunehmen und die Informationen zu übersetzen. Mit deinen Hellsinnen erlernst du die Aura deines Gegenübers zu lesen, um Menschen in einem Aura-Reading durch das Aufzeigen von Stärken und Wachstumspotenzialen zu unterstützen.

Ich gebe dir unterschiedliche Tools und Übungen an die Hand, um dein persönliches sensitives, mediales und heilendes Potenzial zu entfalten. Die Entwicklung der eigenen Medialität beinhaltet auch oft die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Auf dieser transformierenden und spannenden Reise möchte ich dich gerne eng begleiten und unterstützen.

Die Ausbildung ist das Richtige für dich, wenn du…

  • deine sensitiven und medialen Fähigkeiten entdecken und weiterentwickeln möchtest,

  • Freude daran hast, deinen Geistführer und dein geistiges Team kennenzulernen und die Arbeit mit ihnen zu intensiveren,

  • die Aura lesen lernen möchtest, um Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, durch das Erkennen und Aufzeigen von Stärken und Entwicklungspotenzialen,

  • deine sensitiven und mediale Fähigkeiten in deinen Alltag und Beruf z.B. als Coach, Berater etc. integrieren möchtest,

  • an deiner persönlichen Weiterentwicklung interessiert bist,

  • lernen möchtest Jenseitskontakte herzustellen und die Informationen aus der geistigen Welt zu übersetzen,

  • die Heilung mit der geistigen Welt erlernen möchtest.

Inklusive…

  • Teilnahme an einen kostenfreien Online Zirkel nach jedem Seminar mit weiteren vertiefenden Übungen und um offene Fragen zu klären.

  • Regelmäßiges Feedback zum aktuellen Entwicklungsstand.

  • Erstellung deines eigenen Farblexikons und das Führen deines „Medialen Tagebuches“.

  • Persönlicher „Spiritueller Standortbestimmung“, um dir deine Stärken sowie Wachstumspotenziale aufzuzeigen

Inhalte und Ablauf der Ausbildung

Modul 1

Lass mehr Magie in dein Leben und entdecke deine sensitiven & medialen Fähigkeiten wieder!

Modul 2

Fasziniert dich das Thema rund um die Aura und möchtest du gerne lernen, wie du sie lesen kannst?

Modul 3

Möchtest du lernen, wie du mit deinem Spirit-Team und deinen Liebsten in der geistigen Welt in Kontakt treten kannst?

Modul 4

Interessierst du dich für das Thema geistige Welt und möchtest lernen, wie du mit ihr gemeinsam Heilung in die Welt bringen kannst?

Modul 5

Möchtest du lernen, wie du mit deinem Spirit-Team und deinen Liebsten in der geistigen Welt in Kontakt treten kannst?

Modul 6

Dieses Wochenende dient der Vertiefung und Entwicklung deiner sensitiven und medialen Fähigkeiten.

Modul 7

Hier runden wir deine intensive und spannende Reise zu deiner Sensitivität & Medialität ab.

Fasziniert dich das Thema rund um die geistige Welt und möchtest du gerne deine Fähigkeiten festigen und ausbauen?

Hinweise: Die Voraussetzung für die Ausbildung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und psychische Gesundheit.

Die Ausbildung besteht aus sieben Modulen, der Einstieg ist jederzeit möglich, da die Module inhaltlich nicht aufeinander aufbauen. Du solltest ca. 1 Jahr für diese besondere Reise einplanen, deine Investition liegt insgesamt bei 3116 inkl. MwSt. Euro.

Ich freue mich sehr, wenn ich gemeinsam mit der geistigen Welt etwas mehr Magie in dein Leben bringen darf!

Du hast noch Fragen zur Ausbildung oder möchtest dich direkt anmelden?

Terminübersicht

  • Die Magie der Aura 24.-25.02.2024

  • Medialität – Deine magische Verbindung in die geistige Welt II 16.-17.03.24

  • Intensives Übungswochenende 27.-28.04.2024

  • Abschluss sensitiver & medialer Berater 18.-19.05.2024

  • Entdecke deine Sensitivität und Medialität 31.08.2024

  • Die Magie der Aura 12.-13.10.2024

  • Medialität – Deine magische Verbindung in die geistige Welt I 23.-24.11.24

  • Trance Healing – Heilung mit der geistigen Welt voraussichtlich 18.-19.01.25

  • Medialität – Deine magische Verbindung in die geistige Welt II voraussichtlich 15.-16.03.25

  • Intensives Übungswochenende voraussichtlich 12.-13.04.25

  • Abschluss sensitiver & medialer Berater voraussichtlich 17.-18.05.2025

Feedback zur Ausbildung

Liebe Sabrina,

die Ausbildung zum sensitiven und medialen Berater zu machen, war die beste Entscheidung, die ich die letzten Jahre getroffen habe.

Ich kam zu dir, weil ich mit dem Verlust meiner Mutter nicht zurecht kam. Ich wollte sicher sein, dass sie noch da ist und mich begleitet. Der Tod meiner Mutter ist eine besondere Geschichte. In den wenigsten Fällen wird ein Suizidopfer nicht gefunden. Meine Mutter hatte zwar einen Abschiedsbrief hinterlassen, aber sie wurde nicht tot aufgefunden und wurde nach dem Sommer 2019 als vermisst gemeldet. Ich will nicht zu weit ausholen. Ich wusste, dass meine Mutter nicht mehr lebt, aber ohne ihren Fund und eine Beerdigung, konnte ich nicht abschließen. Ich konnte einfach nicht glauben, dass sie in einem See liegt und nicht geborgen werden kann. Und so fand ich den Weg zu dir.

Nach dem Jenseitskontakt zu meiner Mutter fing es an, mir langsam besser zu gehen. Ich entschied mich kurze Zeit später, selber bei dir eine Ausbildung zum Medium zu machen. Der Jenseitskontakt und die beginnende Ausbildung halfen mir, wieder an eine höhere Macht und eine Führung von oben zu glauben und in diese zu vertrauen. Der Weg war plötzlich gepflastert mit vielen kleinen Wundern. Ich lernte, meine Mutter wahrzunehmen und nahm nach und nach auch die Zeichen war, die sie mir schickte. Für mich war es unglaublich, dass auch ich mit zunehmender Übung Kontakte für andere herstellen konnte. Ich war immer der Meinung gewesen, das können nur Menschen mit einer besonderen Gabe. Aber das stimmt nicht. Jeder kann das lernen. Es ist vor allem Übungssache. Ich lernte meinen Geistführer kennen und auch noch andere, die zu meinem geistigen Team gehören. Jedes Seminar war eine kleine Offenbarung und eine Weiterentwicklung in einem behüteten Umfeld lieber Menschen,  die alle mit ihren persönlichen Geschichten nicht zufällig im selben Seminar saßen.

Es war nicht nur eine Ausbildung der Hellsinne, sondern auch eine Persönlichkeitsentwicklung. Ich glaube, ich habe mich nie so intevsiv mit mir selbst und meinen Themen auseinander gesetzt, wie in der Zeit der Ausbildung. Und als ich vollkommen losließ, akzeptierte dass meine Mutter nunmal nicht gefunden wird, da passierte mein größtes Wunder. Meine Mutter zeigte sich mir am Ende eines Seminars und nickte mir wissend zu. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, bis am Montagmorgen die Polizei bei uns anrief. Sie hatten an genau diesem Tag, als ich sie im Seminar wahrnahm, die sterblichen Überreste meiner Mutter gefunden. Es gibt keine Zufälle. Man sagt, der Weg ist das Ziel. Jetzt verstehe ich endlich, was damit gemeint ist. Ich ging den Weg dieser Ausbildung und meine Mutter “ließ sich finden”. Ich weiß nicht, ob jeder innerhalb der Ausbildung ein so großes Wunder erlebt wie ich, aber das Magische ist garantiert.

Zu guter Letzt möchte ich noch ein paar Sätze zu Sabrina sagen.

Sabrina ist eine großartige Ausbilderin, ein fantastisches Medium und Coach, aber ich sehe sie auch als meine Wegbegleiterin.

Unermüdlich und mit großer Motivation hat sie mich und meine Mitschüler begleitet. Sie war immer für uns da, jederzeit mit großem Einfühlungsvermögen. Ihre liebevolle Art mit Menschen umzugehen und sensibel an deren Themen zu arbeiten, sind bezeichnend für sie.

Liebe Sabrina, ich kann dir gar nicht genug danken für diese magische Zeit! Ich weiß nicht, wo ich heute ohne diese Erfahrung stehen würde. Für mich ist es so, dass die Ausbildung mein Leben verändert hat und ich würde mich immer wieder dazu entscheiden, den Weg zu gehen. Ich kann nur jeden ermutigen, die Ausbildung zu machen. Es ist auch gar nicht entscheidend, ob man danach als Medium arbeiten möchte. Das hier ist etwas, dass man in erster Linie für sich selbst tut, für die eigene Entwicklung.  Wenn du Wunder in dein Leben lassen möchtest, bist du hier richtig🙏

Alles Liebe, Caroline

Für die Ausbildung bei Sabrina habe ich mich entschieden, nachdem mir nach einem Jenseitskontakt bei ihr deutlich wurde, dass mich die Themen Aura-Reading, Kontakt zur geistigen Welt, Coaching mit Hilfe der geistigen Welt etc. weitaus mehr interessieren, als mir zuvor bewusst klar war. So buchte ich (nach einem langen Telefonat, in dem Sabrina sich geduldig Zeit für meine Fragen genommen hat) das nächste Seminar, welches stattfand. Sehr zweifelnd, ob ich denn überhaupt selbst in der Lage sein könnte, irgendetwas in Bezug auf ‚Aura lesen‘ oder ‚mediale Signale empfangen‘ wahrzunehmen.

Sabrina vermittelt ihr Wissen (für z.B. mich, für die spirituelle Themen eher Neuland waren) total anschaulich, in kleinen Gruppen und mit Übungen, in denen Aha-Momente vorprogrammiert sind. Nach dem ersten Seminar war ich so geflasht, dass ich mehr davon wollte – und buchte ein Seminar nach dem anderen, bis klar war: ich möchte nichts versäumen und mache die gesamte Ausbildung.

Jedes Seminar ist absolut klasse. Es gibt so viele berührende und emotional bewegende Erlebnisse, dass es einfach magisch ist. Nicht nur, was man in den gemeinsamen Übungen vom Übungspartner medial vermittelt bekommt oder was sensitiv wahrgenommen werden kann, auch der eigene Fortschritt in Sachen Wahrnehmung ist zu spüren. Für mich total undenkbar vor noch einem Jahr, dass ich sowas mal sortiert weitergeben kann, was medial an Informationen kommt.

Sabrina hat eine unfassbar tolle Art, ihr Wissen zu vermitteln. Sie leitet Übungen professionell an, kümmert sich individuell um einzelne Teilnehmer, fängt auf, wenn emotionale Themen hochkommen und die Stimmung ist dabei in der ganzen Gruppe immer locker und freundschaftlich. Wenn man von dem, was an einem Seminarwochenende passiert zu geflasht ist, kann man alles an Wissensfundament in Sabrinas Begleitmappen nochmals durchlesen.
Die Ausbildung bei Sabrina ist wie eine spannende Reise mit einer zauberhaften Reisebegleitung. Ein Roadtrip mit fantastischen Erlebnissen, die immer im Herzen bleiben, berührenden Zwischenstationen samt toller Aussicht eingebettet in eine tolle Gruppe, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Dadurch ist diese Reise eine totale Persönlichkeitsentwicklung und ich empfehle diese Reise absolut jedem weiter, der sich auch nur einen Hauch für Spiritualismus interessiert.

von Katja

An jeden, der überlegt, ob er die Ausbildung zum sensitiven und medialen Berater bei Sabrina machen soll:
Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich Sabrina gefunden habe. Irgendwie habe ich seit meiner Jugend immer wieder nach einer derartigen Ausbildung gesucht. Entweder konnten die Angebote mein Interesse nicht dauerhaft wecken und/oder ich  konnte nicht den Mut aufbringen, diesen Herzenswunsch zu folgen.
Dann kam Ende letzten Jahres der Tag, an dem ich das Bedürfnis hatte, das Universum um Hilfe zu bitten. Ich sagte, dass ich noch ein letztes Mal nach so einer Ausbildung im Internet  suchen würde und bat um ein eindeutiges Zeichen, ob ich dem Wunsch nachgeben sollte oder nicht. Dann schaltete ich meinen Laptop ein und ungelogen innerhalb von 5 Minuten fand ich plötzlich Sabrinas Website und sah, dass sie auch eine Ausbildung anbot. Eindeutiger ging es für mich nicht.
Ich habe Sabrina daraufhin per Mail kontaktiert und erstmal das eintägige Schnupperseminar (Modul 1, Entdecke Deine Sensitivität und Medialität) gebucht.

Ich war sehr nervös und aufgeregt, aber Sabrina macht es einem so leicht, sich wohl zu fühlen. In ihren Seminaren entsteht immer eine Atmosphäre gefüllt mit viel guter, tragender Energie und Schöpfungskraft. Ich fühlte mich gut aufgehoben und in einem sicheren Umfeld, in dem ich spielerisch üben und meine Fähigkeiten trainieren  durfte und auf Gleichgesinnte traf. Sabrina ist immer für Fragen offen, gibt Hilfestellung und ermuntert uns dabei, auszuprobieren.

Der Schnupperkurs half mir bei der Entscheidung auch sehr, weil er einen guten Überblick darüber vermittelt, was einen in der Ausbildung erwartet. Es war unglaublich interessant, wie eigentlich jeder Teilnehmer die Übungen auf Anhieb umsetzen konnte und die Erfahrung machen durfte, dass wir das alle können. Ich weiß noch, dass ich spürte, wie ich mich im Laufe des Tages immer lebendiger und glücklicher fühlte.

Damit war für mich ganz klar: Das ist es! Mit Sabrina möchte ich diesen Weg gehen! Die Entscheidung war gefallen.

Ich hoffe, dass meine Zeilen für den einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein können.

von Anne

Ich bin über einen Jenseitskontakt und ein Aura Reading auf die Ausbildung bei Sabrina aufmerksam geworden und als bei den Rauhnächten auch noch auf dem letzten, übrig gebliebenen Zettel stand „Ausbildung als sensitiver und medialer Berater bei Sabrina machen“ stand – war mir klar das ist der Weg den ich einschlagen muss. Die Zeichen waren eindeutig ;-)

Die Ausbildung ist in verschiedene Module eingeteilt, wodurch man durch die verschiedenen Themen geführt wird. Sabrina vermittelt das theoretische Wissen mit viel Begeisterung und auch Humor und öffnet einem die Tür zu dieser magischen Reise. Sabrina hat am Anfang versprochen, das diese Ausbildung auch eine Persönlichkeitsentwicklung bedeutet und auch wenn man sich selbst oft im Weg steht und sich in Frage stellt, möchte ich diese Erfahrungen niemals mehr missen!
Es ist verrückt was man in so kurzer Zeit lernt und besonders was man alles wahrnimmt!

Die Seminare sind unglaublich heilend und tröstend, da wir dort erst oft merken wie sehr uns unsere Verstorbenen im Alltag begleiten und uns auch mit Botschaften/Ratschlägen zur Seite stehen. Außerdem ist es unglaublich schön so viele nette Menschen bei den Workshops zu treffen, zu denen man oft auch schnell eine enge Verbundenheit entwickelt.

Ich bin so dankbar Sabrina gefunden zu haben und diese magische Erfahrung durch sie zu erleben. Sie begleitet uns Schüler bei jedem Schritt und gibt Hilfestellungen und auch Lösungsansätze für unsere Entwicklung.

Ich finde es jetzt schon schade, wenn die Ausbildung im November beendet ist und hoffe sehr das Sabrina Kurse für Fortgeschrittene anbieten wird!

von Marie

Ich hatte nie geplant eine Ausbildung zum „sensitiven & medialen Berater“ zu machen, obwohl ich schon immer großes Interesse an allen medialen Themen hatte. Sabrina habe ich durch ein Aura-Reading kennengelernt und war dann so neugierig auf dieses Thema, dass ich das Aura-Seminar gebucht habe und vorweg das Einführungs-Wochenende, da es hier auch nicht um Esoterik oder ein esoterisches Drumherum ging. Sabrinas vollkommen natürliche Art und Leichtigkeit mit Medialität umzugehen, hat mich wirklich angesprochen. Die Lerninhalte der Workshops haben mich so mitgerissen, dass ich gar nicht anders konnte als weitermachen. Daraufhin habe ich einfach alle Seminare durchgebucht, es war überhaupt keine Option mehr für mich ein Thema auszulassen oder einen Workshop zu verpassen. 

Ich habe mich die ganze Zeit absolut phantastisch begleitet gefühlt, auch wenn ich wirklich zwischendurch an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt habe, hat Sabrina mir immer eine sehr passende Hilfestellung gegeben. Alle Unterlagen, die Sabrina aushändigt sind ausführlich und übersichtlich strukturiert, was mir das Lernen für den schriftlichen Teil der Prüfung sehr erleichtert hat. 

Ich bin mit der Entscheidung die Ausbildung zu machen einfach ins kalte Wasser gesprungen, habe mir nicht vorher den Kopf zerbrochen, sondern einfach gemacht. Und ich bin überglücklich diesen Weg gegangen zu sein, der mich so hat emotional und mental wachsen lassen über den ganzen Zeitraum und ich meine nicht wachsen im Sinne von: jetzt weiss ich mehr, sondern ich habe mich endlich in der Form mit medialen Themen beschäftigen können, wie es für mich Sinn macht. Für mich ist es so ein großes Geschenk diese Ausbildung gemacht und abgeschlossen zu haben, ich kann es noch kaum in Worte fassen.

von Fransziska

Liebe Sabrina,

ich möchte dir vorweg vom tiefstem Herzen danken, für diese tolle gemeinsame Reise die wir erleben durften in der Ausbildungsgruppe zum sensitiven & medialen Berater.

Das was du uns am ersten Seminartag versprochen hast, ist einfach alles eingetreten und noch vieles mehr! Die Persönlichkeitsentwicklung die man durchläuft, lässt einem die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Man versteht vieles besser und kann auf sein Umfeld so viel positiven Einfluss nehmen und seine liebsten dadurch unterstützen! 

Die Herangehensweise die du hast, sucht seines gleichen. Mit Leichtigkeit, Freude aber auch Ernsthaftigkeit übermittelst du Fachwissen und Praktiken und stehst einem hier bei allen Fragen stets beiseite! Das Ganze in kleinen Gruppen, damit auf jede/n einzelne/n Teilnehmer/in individuell eingegangen werden kann. Das war für mich ein wichtiger Aspekt, dass es hier nicht darum geht, der „Masse statt Klasse“, sondern mit Herz die Menschen voranbringen möchtest.

Die gesamte Ausbildung ist eine Bereicherung fürs Leben und ich kann Sie jedem nur ans Herz legen, der sich dem Spirituellen öffnen möchte und wirklich erfahren möchte, wo unser Zuhause ist! ✨💫

Ich habe eine unbeschreibliche Kraft aus den Seminaren schöpfen können und freue mich sehr auf weitere gemeinsame Fortbildungen! 

Mach weiter so Sabrina, verliere nie deine Herzlichkeit – bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung 

Viele Grüße 

Alexander

Die Ausbildung bei Sabrina war magisch – eine sensitive, mediale und heilende Reise.
Mit spannenden Übungen hat sich mir der Weg zur geistigen Welt geöffnet.
Ich habe gelernt, die Energien aus der geistigen Welt wahrzunehmen und zu übersetzen; einzigartig, tiefsinnig, berührend und wirkungsvoll.
Danke Sabrina, für Dein Engagement und Deine spürbare Freude an der „Arbeit“ mit der geistigen Welt.

von Anke

Newsletter

Melde Dich zu meinem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.