Seelenportrait – Deine Zeit zu strahlen!

799,00  inkl. MwSt. 2 Tage

Für den zweitägigen Workshop zum Thema: Seelenportrait – Deine Zeit zu strahlen  liegt bei 799 Euro.

+inkl. transformierenden und tiefgehenden Workshop, um die Einzigartigkeit deiner Seele zum Vorschein zu bringen.

+ inkl. professionelles Fotoshooting mit Nadine Wisser und 5 bearbeiteten Bildern, je nach Wetterlage wird das Shooting Outdoor oder in der besonderen Location des Alvitha stattfinden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit weitere Bilder zu erwerben.

+ inkl. professionelles Styling: Haare + Makeup mit Franziska Burezah

+ inkl. Verpflegung vor Ort

Die Verpflegung beinhaltet:

  • Getränke im Seminarraum (Kaffee, Vital Tee und Wasser) und Snacks

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – da ich sicherstellen möchte, dass ich auf deine Bedürfnisse eingehen kann. Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne!

Ich freue mich sehr, wenn ich gemeinsam mit Nadine und Franziska das Strahlen deiner Seele zum Ausdruck bringen dürfen!

Datum:
14.-15.9.2024 – 10:00-17:00 Uhr
im Alvitha – Zentrum für Gesundheit in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mehr Informationen zum Standort findest du auf https://www.alvitha.de/

Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung findest du hier https://www.ahrtal.de/fuer-dich-da/uebernachten#