Liebevoll Trauern…

Trauer begegnet uns in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen, eigentlich immer dann, wenn wir einen Verlust verkraften müssen z.B. in Form eines Jobverlustes, einer Freundschaft oder eines geliebten Menschen.

Ich persönlich nehme das Thema Trauer immer noch als ein „Tabuthema“ in unserer Gesellschaft war. Viele wissen nicht, wie man mit der eigenen Trauer oder mit trauernden Menschen aus dem eigenen Umfeld umgeht.

Vor kurzem dufte ich ein wundervolles Interview mit der lieben Christine Kempkes führen. Sie ist Trauerbegleiterin, Trauerrederin und Autorin und beantwortet in diesem Interview eure gestellten Fragen und gibt wertvolle Impulse rund um das Thema Trauer.

Für alle diejenigen, die sich gerne näher mit dem Thema Trauer beschäftigen möchten oder sich Unterstützung in der eigenen Trauerverarbeitung wünschen, findest du hilfreiches zu ihrem Angebot auf ihrer Homepage unter www.christinekempkes.de oder in ihrem Podcast: Liebevoll trauern https://open.spotify.com/show/00pZK7FaluYY2x8KEoULIU .

Ich hoffe sehr, dass dir dieses Video bei deiner eigenen Trauerverarbeitung hilft oder dir die Fragen beantwortet, die du dir zu diesem Thema stellst.

Wenn du dich für das Thema „Jenseitskontakte“ oder wie du selbst den Kontakt zu deinen Liebsten in der geistigen Welt herstellen kannst, interessierst, dazu findest du alle Informationen auf meiner Webseite unter dem Bereich Angebot. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, kann solch ein Kontakt zu deinen Liebsten in der geistigen Welt sehr heilsam sein.

Falls noch Fragen für dich offengeblieben sind, dann schreibe mir gerne.

Alles Liebe für dich!

Sabrina