Fragen zur geistigen Welt

In diesem Live spreche ich mit der lieben Sophie – der Mama von Milan, über ihren Verlust ihres kleinen Sohnes. Wie sie selbst zu dem Thema „Jenseitskontakte und geistige Welt“ gekommen ist und wie es sie bei ihrer Trauerverarbeitung unterstützt.

Milan durfte ich in einem Jenseitskontakt selbst kennenlernen und seitdem begleite ich Sophie ein Stück auf ihrem Weg durch die Trauer und auf ihrem Weg zum Medium.

Ich hoffe sehr, dass dir dieses Video bei deiner eigenen Trauerverarbeitung hilft oder dir die Fragen beantwortet, die du dir zur geistigen Welt stellst.

Wenn du dich für das Thema „Jenseitskontakte“ oder wie du selbst den Kontakt zu deinen Liebsten in der geistigen Welt herstellen kannst, interessierst, dazu findest du alle Informationen auf meiner Webseite unter dem Bereich Angebot. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, kann solch ein Kontakt zu deinen Liebsten in der geistigen Welt sehr heilsam sein.

Falls noch Fragen für dich offengeblieben sind, dann schreibe mir gerne.

Alles Liebe für dich!

Sabrina