Die Kinder der geistigen Welt

In diesem Beitrag möchte ich gerne auf das sehr sensible und wichtige Thema „Kinder der geistigen Welt“ eingehen. Ich bin selbst Mama und ich weiß, dass dieser Verlust für die Eltern, Geschwister und alle Hinterbliebenen mit das schlimmste ist, was einen in diesem Leben passieren kann. Und vielleicht bist du auch eine Sternenmama oder -papa.

Aus der Sicht als Medium, darf ich wirklich sagen, dass die Kontakte zu den Kindern etwas ganz wundervolles und besonderes sind. Die Kinder sind oft sehr präsent, lebendig und zeigen sich mit einer Leichtigkeit, und oft haben sie eine andere Sicht auf das Leben und das, was passiert ist.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ein Kind sehr jung stirbt, bis zum Alter von 7 Jahren, dass die Seele weiß, dass sie früh von dieser Welt gehen wird. Natürlich weiß jede Seele, dass sie irgendwann gehen wird, bei Kindern habe ich das Gefühl, dass sie es oft schon sehr früh wissen.

Die Kinder zeigen mir oft in den Kontakten, dass es in ihrem Lebensplan feststand, so früh zu gehen und die Eltern bestätigen mir häufig, dass das Kind irgendwie sehr erwachsenen wirkte, reflektierter war als andere Kinder im gleichen Alter oder ja irgendwie „weise“ wirkte.

Manchmal ist es fast schon so, als ob sie eine andere Energie haben z.B. sehr viel Lebensfreude in die Welt gebracht haben oder immer gute Laune verbreitet haben, sehr interessiert daran waren wie etwas funktioniert, fast so, als ob sie die Zeit hier auf der Erde gut für sich nutzen wollten.

Eine Frage die Eltern häufig beschäftig ist, ob sie von anderen Verstorbenen aus der Familie abgeholt werden. Dies bekomme ich in den Jenseitskontakten oft von den Seelen gezeigt, verbunden mit dem Gefühl, dass es wie ein „nach Hause kommen“ ist, wenn sie in die geistige Welt übergehen. Der Geistführer und deine Verstorbene, die voran gegangen sind, nehmen das Kind im Empfang, auch wenn das Kind diese zu Lebenzeitenn nicht kennen gelernt hat.

Meine Ausbildung basiert auf dem englischen Spiritualismus, hierbei mache ich zu Beginn des Jenseitskontaktes eine Art Beweisführung: d.h. ich beschreibe den Charakter, die Lebensumstände, gemeinsame Erinnerungen etc.

Bei einem Kind oder Baby, wenn es noch im Mutterleib verstirbt, ist die Beweisführung etwas anders, oft zeigen sich verstorbenen Familienmitglieder zusätzlich im Kontakt und erzählen, wie sie alles miterlebt haben. Manchmal wird mir gezeigt, wie die Schwangerschaft war, ob das Kind geboren wurde, wann man schwanger wurde, ob bereits alles zu Hause hergerichtet war.

In dem Jenseitskontakt gehen die Kinder häufig neben dem Charakter, dem Lieblingsspielzeug, den gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse, darauf ein wie sie weiterhin ihre Eltern und ggf. Geschwister im Alltag begleiten.

Natürlich senden auch Kinder Zeichen. Bei ganz quirligen Kindern zeigen sie mir häufig, dass sie die Technik/Musik gut beeinflussen können und somit den Eltern Botschaften schicken. Aber auch Zeichen, die mit Leichtigkeit und ihrer Lebensfreude zu tun haben, wie z.B. Schmetterlinge, die überall auftauchen.

Alle Informationen dazu findest du auch noch einmal in diesem Video sowie auf meiner Webseite unter dem Bereich Angebot.

Für alle diejenigen, die selbst gerne die Kommunikation mit dem Verstorbenen lernen möchten, biete ich entsprechende Seminare an.

Du kannst dir ganz sicher sein, dass dich dein Kind nach wie vor im Leben begleitet. Falls noch Fragen für dich offengeblieben sind, dann schreibe mir gerne.

Deine

Sabrina